Dienstag, 12. März 2024

Ich füttere und tränke wieder als Erstes die Nachbarshunde und verteile die Medikamente. Anschließend säubere ich das Haus und die vorderen Bereiche und danach die hinteren Bereiche. Safo finde ich wieder am hinteren Tor auf. Mein gestriger Versuch, ihn wieder in den Dodger-Bereich einzugliedern, ist somit gescheitert. Ich muss akzeptieren, dass er, sowohl als auch Elly und Maggie die Freiheit draußen herumzustromern der Einkerkerung im Shelter vorziehen. Das macht mir auch keine Sorge, solange ich sie wohlgelaunt und in gutem Zustand vorfinde. 

Auch alle anderen Hunde sind in guter Verfassung. Mein derzeit einziges Dauersorgenkind ist Kylie. Trotz ihrer Zusatzverpflegung bessert sich ihr Fellzustand nicht. Nach der Fütterung gehe ich erneut säubernd durch sämtliche Bereiche und entsorge den Kot. Elly, Maggie und Safo sehe ich auf dem freien Feld neben dem Shelter herumstreunern.