Sonntag, 17. März 2024

Am Shelter angekommen, sammele ich die Futterschalen und die Wasserschale der Nachbarshunde ein, reinige sie, fülle sie mit Trockenfutter und frischem Wasser und stelle sie zurück an die Mauer zum Nachbarhaus. Dann verteile ich die Medikamente. Alfi und Kylie bekommen heute die vorläufig letzte Dosis Doxycycline. Kito erhält weiterhin Vitamine und Fischölkapseln, die nun auch Billy erhält. Er erhält zudem weiterhin Augentropfen, wie auch Kylie und Jake. Pinky hat sich eine Verletzung im Bereich des rechten Auges zugezogen, die ich ebenfalls behandele. 

Ich mache mich dann an die Säuberung vom Haus, dem Hausbereich und dem Doppeltorbereich. Anschließend erneuere ich das Trinkwasser dort. Danach gehe in den hinteren Bereichen von Bereich zu Bereich, säubere und erneuere das Trinkwasser. Es ist heute wieder brutal heiß, im Schatten haben wir 34 Grad und ich arbeite meistens in der Sonne. Elly ist in ihrem Bereich geblieben und Safo treibt sich in der Nähe des hinteren Tores herum. Maggie kann ich nicht entdecken. Ich füttere dann die Hunde zuerst in den vorderen Bereichen und anschließend in den hinteren Bereichen. 

Ich habe noch einmal überlegt, warum Leo wohl getötet wurde. Er war neben Tarik und Tibor der einzige Rüde in den beiden zusammenhängenden Bereichen. Ruby, Venus, Sita, Nuri, Shaina, Yuki and Buffy sind alle weiblich. Es ist möglich, dass Tibor und Tarik, die mittlerweile größer und stärker waren als Leo, ihre Dominanz ihm gegenüber demonstrieren wollten.