Sonntag, 10. März 2024

Ich erledige heute wieder meine Routinearbeiten im Shelter. Nachdem ich das Haus und die vorderen Bereiche gesäubert habe, verteile ich die Medikamente und arbeite mich danach säubernd durch die hinteren Bereiche. Es hat am Vormittag leicht geregnet. Das hat die Luft gereinigt und den Boden angefeuchtet, was die Arbeit erleichtert. Elly läuft in der Nähe des Haupttores herum und Safo finde ich an der hinteren Tür vor. Trotz einiger Suche kann ich Maggie nicht entdecken. 

Nachdem ich das Trinkwasser in den meisten Bereichen aufgefüllt habe, füttere ich zuerst die Hunde im Haus und im Doppeltorbereich und anschließend in den hinteren Bereichen. Da ich gestern Nacht die drei Pong-Welpen nicht gefunden habe, schaue ich am Nachmittag nach ihnen und finde sie wohlbehalten vor.