Samstag, 2. März 2024

Ich finde Elly morgens guten Mutes vor dem Shelter-Eingangstor. Meine Einladung, ins Shelter zurückzukehren, lehnt sie freundlich ab. Als Erstes verteile ich die Medikamente, auch an Alfie wieder, und beginne dann mit der Säuberung des Hauses und der vorderen Bereiche. Mit der Säuberung in den hinteren Bereichen angekommen, schaue ich nach Safo und Maggie. Ich kann jedoch nur Safo entdecken. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Nach der Fütterung und einer erneuten Säuberung finde ich Maggie mit Safo, Elly und Blacky von nebenan in der Nähe des hinteren Tores. Es scheint, dass die drei Shelterhunde ihre neue Freiheit in vollen Zügen genießen. 

Meine Heimfahrt unterbreche ich am Pong Parkplatz. Dort treffe ich auf die drei Welpen Sharkey, Randy und Bella. Ich setze mich zu ihnen und schaue ihnen zu, wie sie miteinander raufen.