Mittwoch, 13. März 2024

Ich besorge morgens Futter und mache mich dann an meine Routinearbeiten. Während ich die Futtersäcke ins Shelter bringe, entwischt mir Khiaow nach draußen. Ich mache mir jedoch keine Sorgen um sie, da ich weiß, dass sie nicht weglaufen wird. Nachdem ich meine Säuberungsarbeiten absolviert habe, finde ich Khiaow vor dem Tor auf und bringe sie ohne Probleme in den Doppeltorbereich zurück. Safo, Maggie und Elly sehe ich in der Nähe des hinteren Tores. 

Am Abend schickt mir Gop ein Video, wie sie die Hunde auf dem Brachland vor dem Shelter mit Reis füttert. Den ziehen sie natürlich meinen Trockenfutterrationen vor. Seitdem Elly und Maggie den hintersten Bereich verlassen haben, blühen Girly und Shorty richtig auf. Ich hatte schon befürchtet, dass sie sich langweilen würden, aber das ist offenbar nicht der Fall.