Dienstag, 19. März 2024

Am Shelter angekommen, versorge ich zunächst die Nachbarshunde mit Trockenfutter und frischem Wasser. Anschließend verteile ich die Medikamente an Billy, Hiro, Kito und Kylie. Danach säubere ich das Haus, den Hausbereich und den Doppeltorbereich. Während der Säuberung der hinteren Bereiche treffe ich auf Maggie und Safo in der Nähe des hinteren Tores. Es geht beiden gut. Das für sie bereitgestellte Trockenfutter haben sie kaum angerührt.

Ich füttere dann wie stets zunächst Carla und Cora in der Küche und anschließend alle anderen Haushunde. Danach sind die Doppeltorhunde an der Reihe und schließlich alle übrigen Hunde in den hinteren Bereichen.

Ich bin dann in der Klinik, um nach Yaya zu schauen. Es geht ihr schon wesentlich besser als gestern; sie frisst und trinkt normal. In zwei Tagen werde ich sie wohl schon zu mir ins Shelter nehmen können.