Montag, 11. Juli 2022

Pat hatte eigentlich vor heute zu arbeiten, fühlt sich aber wieder nicht wohl und so übernehme ich die volle Schicht. Chip scheint es etwas besser zu gehen, denn ich sehe ihn wieder mehr Wasser lassen. Elsa hat die Nacht im Behandlungsraum gut überstanden. Pat hat Hähnchenfleisch vorbereitet, dass ich ihr gebe und sie frisst mit Appetit. 

Heute bin ich wieder stundenlang mit dem Auswaschen und Füllen der Schalen und Bottiche beschäftigt. Parallel dazu säubere ich Haus, TVT Station und die Bereiche. Am Nachmittag füttere ich die Hunde. Die Haushunde bekommen Reisfutter, dass Pat vorbereitet hatte. 

Am frühen Abend verabreiche ich zuerst Chip Kochsalzlösung und danach auch wieder Elsa. Für Chip ist es das erste Mal und er ist etwas unruhig; Elsa ist einfacher zu behandeln. Beide Hunde bekommen 200ml für zunächst erstmal eine Woche. Danach ist Bestandsaufnahme. Nuri und Snowey bekommen am Abend ebenfalls Reisfutter.