Dienstag, 5. Juli 2022

Ich versorge morgens Nuri und Snowey und lasse sie in den Resort-Hof hinaus. Dankenswerterweise haben die Resorteigentümer, ein Holländer und seine Thai Ehefrau, mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe, nichts dagegen, dass ich die Hunde vorübergehend in meinem Apartment halte. Es hilft natürlich, dass ich seit Beginn der Epidemie der einzige Bewohner des Resorts bin.

Am späten Vormittag bin ich im Shelter, säubere, Haus, TVT Station und Bereiche und verabreiche Elsa Doxy. Danach wasche ich alle Bottiche und Schalen aus und erneuere das Wasser. Randvoll gefüllte Bottiche stehen den Hunden nun in allen Bereichen zur Verfügung. Anschließend füttere ich die Hunde, zuerst die in der TVT Station/im Doppeltorbereich, dann die in den hinteren Bereichen und zum Schluss sind die Hunde im Hausbereich dran. Die Arbeit in glühender Hitze schlaucht. Pat schreibt mir, dass sie auf dem Wege der Besserung sei; sie könne mir wohl in einigen Tagen wieder helfen.