Samstag, 23. Juli 2022

Ich bin heute Morgen kurz im Shelter, um neues Trockenfutter zu liefern. Alle Hunde sind ok, auch Jade und Nuri, die noch immer in der hinteren Einheit der TVT Station liegt und recht zufrieden scheint. Jade scheint mit Billy Freundschaft geschlossen zu haben. Die Tür zum Hausbereich bleibt offen, sodass die Hunde hin und herwechseln können. 

Pat kommt und ich muss zurück zu meinem Apartment, da ich eine neue Internetverbindung gelegt bekomme. Das dauert Stunden und danach muss ich zum 3BB und zum True Office, um Geräte abzugeben. 

Am Nachmittag bin ich schließlich im Shelter, verteile Medikamente und säubere. Nuri taucht überraschend im Baderaum des Hauses auf. Sie scheint von den Haushunden aufgenommen worden sein. Snowey und Toya bleiben weiter im Behandlungsraum. Toya bewegt sich wieder ganz normal. Chip erhält seine Infusion.