Montag, 25. Juli 2022

Pat arbeitet heute im Shelter und ich warte sowohl auf einen True Techniker als auch auf einen Klempner. Beim Duschen hatte ich unversehens den Hahn in der Hand und das Wasser schoss aus der Wand. Ooy organisiert am frühen Nachmittag die Reparatur und auch der True Techniker kommt dann schließlich Er löst das Problem im Handumdrehen. Der zwei Tage zuvor gelieferte Adapter war defekt und nachdem er gegen eine neuen ausgetauscht wurde, stand meine Internetverbindung wieder. 

Nachdem diese beiden lästigen Probleme beseitigt sind, kaufe ich 80 kg Trockenfutter und liefere 40 kg davon bei Gop ab. Louise hatte mir das Geld dafür überwiesen. Gop hatte nur noch Reis für die Hunde. Die anderen 40 kg verstaute ich im Behandlungsraum. Chris überweist mir eine Extrasumme und so bin ich in der Lage mit Snowey und Chip zu Dr. Oi. zu fahren. Chip wird Blut abgenommen und ich erhalte neue Medikamente für ihn. Er solle weiterhin nur mit dem Blasenfutter gefüttert werden. Snowey hat mittlerweile nur noch eine kleine Schwellung am Hals, die gelasert wird. Einen Wundverband muss er nicht mehr tragen, allerdings muss er für weitere vier Wochen Doxy verabreicht bekommen. Pat möchte ihn dennoch morgen zu Josie bringen. Sie wird die Tabletten mitbekommen. 

Nachdem ich mit den beiden Hunden wieder zurück bin, säubere ich alle Bereiche. Pat hat schon in einigen Bereichen das Wasser erneuert. Mit Einbruch der Dunkelheit verteile ich die Medikamente an Snowey, Toya und Chip und Chip erhält danach die Infusion. Nuri bleibt im Hausbereich. Die Tür zum Doppeltorbereich schließe ich.