Freitag, 8. Juli 2022

Morgens bin ich mit Snowey in der Klinik. Dr. Oi erachtet die Beinwunde als nicht besorgniserregend, hat jedoch Bedenken wegen der Halswunde. Sie bittet mich Snowey in der Klinik zu lassen, um festzustellen, ob er allergisch gegen die inneren Nähte ist. Elsa geht es etwas besser, aber ich belasse sie noch bis morgen in der Klinik. 

Im Shelter säubere ich Haus, TVT Station und alle Bereiche. Am Nachmittag besuchen uns Judith und Carl und bleiben bis zum frühen Abend. Die beiden Lehrer der Rugby School sind schon öfter im Shelter gewesen und kennen bereits einige Hunde. 

Nachdem Judith und Carl gefahren sind, bin ich bei Dr. Oi und hole Snowey ab. Zwei von Snoweys Halswunden sind wieder geöffnet worden. Die inneren Nähte waren bereits absorbiert und so wurde nur Flüssigkeit entnommen. Snoweys Hals wird verbunden und er muss wieder einen Kragen tragen. Prednisilone soll er für drei Tage erhalten und Clindamycin für eine Woche.