Freitag, 29. Juli 2022

Ich treffe frühmorgens Chang Wai am Shelter. Er erklärt mir, dass er die Eingangspforte nicht fachgerecht reparieren könne, aber der Handwerker, der sich vor Wochen gegenüber dem Shelter niedergelassen habe, sei Spezialist für Türen und Fenster. Wir sprechen mit dem Mann und er sagt zu, am kommenden Montag Morgen die Pforte zu reparieren. 

Ich bitte Chang Wai weitere drei der stabilen Bänke zu bauen. Die Füße von mehreren Bambusbänken sind weggebrochen und die Liegeflächen stehen nun auf alten Farbeimern. Ich hoffe, er hat in den kommenden Tagen dafür Zeit. Ich besorge schon mal die Holzbohlen dafür. 

Anschließend verteile ich die morgendlichen Medikamente, und säubere Haus, TVT Station sowie sämtliche Bereiche vom Kot. Pat kommt, reinigt das Haus und beginnt mit der Fütterung. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere erneut, verteile Medikamente und verabreiche Chip die Infusion.