Donnerstag, 7. Juli 2022

Pat hat sich von der Covid Attacke erholt und ist heute wieder im Shelter. Sie bittet mich jedoch erst zu den Hunden zu gehen, wenn sie das Shelter verlassen hat. Am frühen Nachmittag hole ich bestelltes Trockenfutter im Rong Po Futterladen ab und verstaue die zehn Säcke im Behandlungsraum. Anschließend säubere ich alle Bereiche. Wasser ist noch genügend vorhanden. In einigen der Bereiche haben die Hunde die neu aufgestellten Wasserbottiche für ein Bad genutzt, in anderen scheint das Wasser unberührt zu sein. 

Ich bin dann bei Dr. Oi, um nach Elsa zu schauen. Sie wird gerade gefüttert. Das Bluttestresultat weist eine mittelschwere Anämie auf und eine erhöhte Anzahl von weißen Blutkörperchen auf, was auf eine Infektion hindeutet. Ich lasse Elsa für eine weitere Nacht in der Klinik, damit sie weiterhin Kochsalzlösung erhält. Zu Hause muss ich Snowey den Kragen abnehmen, da er sich den Hals blutig scheuert. Prompt fängt er wieder am Verband herumzukauen. Morgen früh muss ich ihn erneut in die Klinik bringen, damit er neu verbunden wird und einen größeren Kragen verpasst bekommt.