Montag, 18. Juli 2022

Im Shelter schaue ich als Erstes nach Nuri im Doppeltorbereich. Sie scheint nicht unzufrieden zu sein. Gestern hatte sie noch geschmollt, aber heute war sie wieder nett zu mir. Snowey hat die Nacht im Behandlungsraum ebenfalls unbeschadet verbracht. Ich nehme Toya in den Baderaum und dusche sie ab. Elsa geht zurück in den Behandlungsraum, da ich dort die Medikamente besser verteilen kann. Ich koche dann Reis und Hühnerfleisch. Anschließend säubere ich Haus und Hausbereich. 

Dann bin ich in Pattaya, denn meine dreimonatige Meldung ist schon wieder fällig. Auf dem Rückweg halte ich bei Adrian. Adrian hat Erfahrung mit Aqua Therapie und ich möchte mir bei ihm für Toyas Behandlung Rat holen. Adrian verspricht mir morgen Mittag im Shelter eine Einweisung zu geben. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter und füttere die Hunde. Toya, Chip und Snowey bekommen Reis mit gekochten Hühnerfilets. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche Chip die Infusion. Elsa bringe ich zurück in den Doppeltorbereich. Toya, Chip und Snowey bleiben im Behandlungsraum.