Dienstag, 26. Juli 2022

Morgens verteile ich als Erstes die Medikamente an Toya, Snowey und Chip. Während ich danach am Säubern bin, kommt Pat, um Snowey zu Josie zu bringen. Bevor sie ihn mitnimmt, bringen wir noch Toya wieder in ihren alten Bereich. Toya scheint ihre Bewegungseinschränkung überwunden zu haben. 

Taya ist über den Zaun geklettert und hat sich wieder im Hausbereich eingefunden. Ich lasse sie dort. Pinky, Tanya und Tiny bleiben im Pat Bereich und scheinen auch nicht vorzuhaben Taya folgen zu wollen. Nun, da Pinky und Khiaow separiert sind, ist wieder Ruhe im Hausbereich eingekehrt. Nuri hat die Nacht im Baderaum verbracht. Ich öffne die Tür und sie scheint sich unter die Hausbereichshunde einzuordnen. 

Ich hatte Chang Wai gebeten sich die lädierte Außentür anzuschauen und er kommt am frühen Nachmittag. Morgen früh wird er die Tür reparieren. Ich setze meine Säuberung von Haus, TVT Station und allen Bereichen fort. Nun, nachdem die Tür zum Doppeltorbereich wieder offen stehen kann, finden sich auch Billy und Jade zuweilen im Haus ein. 

Nach der Säuberung wasche ich alle Schalen und Bottiche aus und fülle sie mit frischem Wasser. Damit fertig, verabreiche ich Chip die Infusion und anschließend erhalten er und Toya ihre abendlichen Medikamente. Shorty behandele ich weiterhin mit Augentropfen. Die Entzündung ist schon weitgehend abgeklungen.