Donnerstag, 28. Juli 2022

Ich bin heute Morgen sehr früh im Shelter, da Chang Wai sich angesagt hatte, das Tor zu reparieren. Nach der Verteilung der morgendlichen Medikamente und der Säuberung von Haus, TVT Station und Hausbereich, fahre ich wieder zurück in mein Apartment, da Chang Wai nicht gekommen ist und auch nicht telefonisch zu erreichen ist. 

Am frühen Nachmittag treffe ich Bua im Wat Khao Phothong am Mabprachan Reservoir. Ich habe Geld zugesagt bekommen, um weitere Hunde auf dem Gelände, auf dem Francine füttert, sowie Hunde am Loft, sterilisieren zu lassen. Ob das geklappt hat, werde ich morgen erfahren. 

Ich bin dann im Shelter, füttere und säubere danach erneut. Nuri scheint sich im Hausbereich allmählich einzurichten. Jade hat sich Billy angeschlossen, Taya ist glücklich im Hausbereich, Pinky, Tanya und Tiny kommen ebenfalls in ihrem neuen Bereich zurecht, und Toya scheint auch wieder in ihrem alten Bereich angekommen zu sein. Chip die Infusion zu verabreichen ist jedes Mal ein Kunststück, aber ich kann ihm nicht böse sein, denn er ist so ein liebenswerter Kerl.