Mittwoch, 27. Juli 2022

Chang Wai hat das erforderliche Material zur Reparatur der Eingangspforte nicht bekommen können. Morgen machen wir einen erneuten Versuch, denn die Tür muss unbedingt repariert werden, damit der Bereich zwischen Hausbereich und Doppeltorbereich für die Hunde wieder zugänglich ist. Momentan wage ich das nicht, da ich befürchte, dass Nuri wieder ausbrechen könnte. Sie hat sich im Baderaum eingerichtet und liegt in einer Box. Nuri war so glücklich bei mir im Apartment und am liebsten würde ich sie wieder zu mir nehmen, aber das geht nun nicht mehr. 

Josie schickt mir heute Morgen ein Bild von Binglee, Bee und Snowey. Snowey scheint sich recht gut zurechtgefunden haben. Die drei haben einen eigenen Bereich und werden regelmäßig nach draußen geführt. 

Ich erhalte das Bluttestresultat für Chip. Er leidet an leichter Anämie und die Anzahl seiner weißen Blutkörperchen ist etwas erhöht. Ich solle ihn weiterhin mit Amoxiclav und Ferric behandeln. Am Nachmittag sehe ich zufällig Chip Wasser lassen. Es klappt schon wieder ganz gut. Momentan bekommt er aber ausschließlich das Blasenfutter zu fressen und das wird auch bis auf Weiteres so bleiben. 

Wasser ist noch überall reichlich vorhanden, sodass ich nur die Kotbeseitigung vornehmen muss. Ich verabreiche Chip und Toya ihre Medikamente. Billy und Edith bekommen zudem ihre monatliche Dosis Heartgard gegen Herzwürmer. Anschließend verabreiche ich Chip die Infusion. 

Auf dem Nachhauseweg schaue ich im Loft vorbei. Ich treffe den Eigentümer des Restaurants und teile ihm mit, dass wir vorhaben zumindest die weiblichen Hunde am Loft sterilisieren zu lassen. Meine Bitte sich an den Dartingkosten zu beteiligen beantwortet er positiv.