Sonntag, 3. Juli 2022

Morgens bin ich mit Snowey wieder bei Dr. Oi. Nur noch sein linker Vorderlauf Ellbogen muss verbunden werden. Allerdings sind einige verhärtete Stellen von verheilten Bisswunden zurückgeblieben. Es sind innere Vernarbungen, die hoffentlich mit der Zeit zurückgehen. 

Mit Snowey bin ich dann im Shelter, säubere Haus und Hausbereich und füttere danach alle Hunde. Anschließend säubere ich die Außenbereiche und die TVT Station. Ich bringe Snowey zurück ins Apartment und kaufe 60 kg Trockenfutter und bin dann im Tempel. 20 kg gehen in die Tempelkammer. Ich sehe weder Deva noch Payu, mache mir jedoch keine Sorgen um sie. Gestern waren sie ja noch da und sie sind schon öfter mal abwesend. Nikki und ihre Welpen liegen bei den Booten. 

Auf dem Rückweg bezahle ich Khun Yao und schaue dann nach dem Mutterhund und den Welpen am Reservoir. Eine Frau, die Hunde dort füttert, teilt mir mit, dass einer der Welpen adoptiert wurde. Die anderen vier wie auch der Mutterhund sind wohlauf. Prajuab kümmert sich ebenfalls um sie. Die vergangenen Tage haben wir Glück mit dem Wetter. Jeder schöne Tag ist ja wichtig für die Überlebenschancen der Welpen. 

Am Nachmittag kommt ein Mechaniker, um meine ausgefallene Internetverbindung zu überprüfen. Er findet den Fehler rasch. Das Zugangskabel ist angekaut. Ich vermute, Snowey war der Übeltäter. Ich bin dann wieder im Shelter, verstaue die 40 kg Trockenfutter und gehe danach säubernd durch alle Bereiche. Alle Hunde sind satt und zufrieden.