Samstag, 16. Juli 2022

Nachdem ich Nuri und Snowey versorgt habe bin ich in der Dr. Oi Klinik um Elsa und Toya abzuholen. Toya ist mit ihren 22 Kilo ein echter Brocken, der vor dem Beifahrersitz unterzubringen nicht einfach ist. Elsa sitzt neben mir. Die beiden Hunde kennen sich ja und verstehen sich. Toya ist erleichtert mich zu sehen und freue mich auch sie wiederzuhaben. Sorge jedoch bereitet mir die Aussicht ihrer möglichen Paralyse. 

Elsa kommt erstmal wieder in den Doppeltorbereich und Toya trage ich in den Behandlungsraum. Beide erhalten ihre Medikamente. Dann beginne ich mit der Säuberung von Haus, TVT Station und der Bereiche. Anschließend füttere ich und gehe danach noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Danach verabreiche ich Chip und Elsa die Infusionen. Ich lasse die drei über Nacht im Behandlungsraum.