Donnerstag, 8. Juli 2021

Während Pat füttert und ich säubere, ruft Rudi an. Er habe einen Käfighund aus der Nachbarschaft gerettet, den er von früher kennt als er noch auf der Straße lebte. Da Rudi bereits mehrere Straßenhunde bei sich aufgenommen hat, möchte er den Hund so schnell wie möglich vermitteln, kann ihn jedoch nicht aufnehmen. Ich erkläre mich bereit Ronnie für die Zeit bis ein Zuhause für ihn gefunden ist, im Shelter unterzubringen. Ronnie kommt erstmal in einen der Hauskennel, damit er sich in Sicherheit an seine neue Umgebung gewöhnen kann. Da Rudi noch nie bei uns war, führe ich ihn und seine Schwester Vicky durch alle Bereiche. 

Während ich danach die Medikamente verteile, stelle ich eine starke Schwellung an Pattys Ohrlappen fest. Ich bin mit ihr bei Dr. Oi, die Patty morgen operieren wird. Wieder im Shelter, säubere ich erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Binglee und Maggie, die sich tagsüber im Doppeltorbereich aufhalten konnten, sperre ich für die Nacht wieder ein. Stacy liegt immer unter ihrer Bank. Ich komme immer noch nicht recht an sie ran.