Freitag, 9. Juli 2021

Morgens früh schaue ich als Erstes nach Ronnie. Der hat sich unter seiner Bank verkrochen, aber immerhin seinen Futternapf leergemacht. Ich säubere kurz Haus und Hausbereich und gebe dann Patty bei Dr. Oi ab. Die Operation soll am Nachmittag stattfinden. 

Wieder im Shelter füttere ich zuerst die Welpen, verteile dann die morgendlichen Medikamente und säubere anschließend alle übrigen Bereiche. Chang Wai teilt mir mit, dass er am Montag mit der Bau der Sala in Tashis Bereich beginnen kann. Ich besorge schon mal die Bodenbretter dafür. 

Dr. Oi teilt mir mit, dass Patty die Operation gut überstanden habe. Sie möchte sie jedoch noch bis morgen in der Klinik behalten. Der Bluttest hat überraschenderweise Blutparasiten ergeben. Die Behandlung hat Dr. Oi schon begonnen und wird von mir fortgesetzt werden.