Sonntag, 4. Juli 2021

Ich arbeite am Vormittag wieder meine Positionen ab. Chang Wai und seine Helferin verrichten die vorläufig letzten Arbeiten an der TVT Station. Nachdem ich die Medikamente verteilt und das Wasser erneuert habe bin ich mit Stacy in der Chaiyapruek clinic, um mit der Chemotherapie für sie zu beginnen. Dr. Sudarat besteht auf einem Leber- und Nierentest bevor sie die Injection verabreicht. Es stellt sich heraus, dass die Leberwerte nicht in Ordnung sind. Stacy soll einen Monat lang zweimal täglich Sylimarin und Ferric verabreicht bekommen. Ferric erhält sie schon seitdem sie bei mir ist. Ich nehme Stacy also wieder mit zu mir und bringe sie in der inzwischen fertiggestellten TVT Station unter. Ich füttere die Hunde, säubere danach und Stacy erhält zum ersten Mal Sylimarin. Piak bekommt die Infusion verabreicht und an weitere Hunde verteile ich die abendlichen Medikamente.