Dienstag, 6. Juli 2021

Als ich morgens am Shelter ankomme ist Chang Wai schon am Mähen. Mittags sind dann die restlichen Bereiche gemäht. Auch ohne meine Hilfe kommt Chang Wai gut mit den Hunden klar. Bis in den späten Nachmittag verrichte ich meine üblichen Arbeiten und bin dann mit Piak bei Dr. Oi für einen erneuten Bluttest. Leider hat Piak wieder leicht abgenommen, obwohl er normal frisst. Das Testergebnis erhalte ich morgen Abend. 

Während ich im Shelter arbeite, lasse ich Binglee, Bee und Maggie im Doppeltorbereich herumlaufen. Die Tür zu ihrem Bereich in der TVT Station bleibt dabei offen. Als ich abends gehe, sperre ich sie wieder ein. Dr. Oi meint, dass die Phase der Läufigkeit bei Binglee zwei bis drei Wochen anhalten könne. Sollte ich einen weiteren TVT Hund aufnehmen müssen, muss Binglee dann in einem der Hauskennel untergebracht werden.