Samstag, 24. Juli 2021

Pat säubert Haus und Hausbereich und ich verteile die morgendlichen Medikamente. Dann nehme ich Merlin, Avira, Patty und Song an Bord und bin mit ihnen in der Dr. Oi Klinik. Song wird für zwei Tage an einen Tropf gehängt, Patty wird ihren Verband los, muss aber noch einen Kragen tragen genauso wie Merlin und Avira. Aviras Pfote wird neu verbunden und Merlins nicht heilende Ohrwunde versorgt. Billy ist erneut operiert worden. Weitere Würmer und abgestorbenes Gewebe sind entfernt worden. Billy bleibt vorerst in der Klinik, Merlin und Avira kommen gemeinsam in die zweite Unit der TVT Station. Patty entlasse ich in den Hausbereich. Dann gehe ich von Bereich zu Bereich, entferne den Kot und erneuere das Wasser. Pat beendet derweil die Fütterung. Am Spätnachmittag verabreiche ich Piak die Infusion und verteile danach die abendlichen Medikamente.