Dienstag, 27. Juli 2021

Ich fahre morgens zum Tempel, lade Sahm ein und bringe ihn zur Dr. Oi Klinik zur Blutentnahme. Dr. Oi teilt mir mit, dass Ronnies PCR Test negativ ist. Zurück mit Sahm im Shelter lasse ich Ronnie aus der Quarantäne. Pat arbeitet bereits. 

Ich fahre zu Axel und hole Bella und Princess ab. Sie kommen zunächst in einen der Hauskennel. Ich gehe durch alle Bereiche und säubere. Bei der Fütterung von Bella und Princess entwischt mir Bella. Entgegen meiner Befürchtung beachten die Haushunde sie jedoch kaum und Bella erkundet den Hausbereich. Da das so gut geklappt hat, lasse ich auch für Princess die Kenneltür offen. Sie aber verkriecht sich unter einer Bank im Vorraum zum Behandlungsraum. Später finde ich sie ebenfalls im Hausbereich. 

Am Spätnachmittag hole ich Billy und Song aus der Klinik. Song stecke ich zu Sahm und Billy kommt in einen der Käfige. Dann bin ich mit Avira und Merlin erneut in der Klinik. Deren Wunden sind fast verheilt. Morgen kann ich ihnen die Kragen abnehmen und Merlin kann zurück in den großen Salabereich. 

Ich erhalte Sahms Testergebnis. Seine Nierenwerte sind im Normalbereich und er leidet auch nicht unter Blutparasiten. Allerdings ist er leicht anämisch und die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist geringfügig erhöht. Ich werde ihn eine Weile im Shelter behalten müssen um ihn behandeln zu können. Avira bringe ich bei nächster Gelegenheit zurück auf den Tempelmarkt.