Sonntag, 11. Juli 2021

Ich habe Ronnie über Nacht wieder in einen Hauskennel gebracht, die Tür jedoch offen stehen lassen. Edith hatte sich zu ihm gesellt. Am Morgen sehe ich Ronnie wieder in der Hausbereichssala liegen. Während ich den Hausbereich, den Doppeltorbereich und die TVT Station säubere bleibt Ronnie in der Sala liegen. Etliche Hunde sowie Taya und Tiny kommen vorbei, aber es gibt keine Reibereien. Ronnis Integration macht Fortschritte und ich hoffe das bleibt auch so. Ich mache mir auch keine Sorgen um ihn während ich die restlichen Bereiche säubere. 

Taya, Tiny und Tanya füttere ich heute mal in der Küche, da der Baderaum voll belegt ist. Danach verteile ich die morgendlichen Medikamente. Am Nachmittag besorge ich weiteres Material für den Bau der Sala und liefere bei dem Wachmann in der Thepprasit Soi 6 40 kg Trockenfutter für die Hunde dort ab. Am Spätnachmittag füttere ich, säubere alle Bereiche, versorge die Hunde mit frischem Wasser und verteile die Medikamente. Piak hat weiter abgenommen; er frisst jedoch normal. Obwohl ich glaube, dass es mit ihm zu Ende geht, verabreiche ich ihm dennoch die täglichen Infusionen damit er schmerzfrei bleibt.