Dienstag, 20. Juli 2021

Im Shelter helfe ich Pat morgens bei der Hausbereichsreinigung und verteile die morgendlichen Medikamente. Dann bin ich im Tempel. Ba Bät hatte mich gestern angerufen und mich gebeten nach einen meiner weißen Hunde dort  zu schauen, der nicht fressen wolle. Ich kontrolliere Satya, Panya, Rika und auch Pema die auf dem Tempelmarkt lebt eingehend und kann nichts Außergewöhnliches an ihnen feststellen. Auch alle übrigen Tempelhunde machen einen normalen Eindruck. Ich werde Ba Bät morgen anrufen und sie fragen, ob sich der Hund, den sie meinte, erholt hat. Außer Payu sind alle Hunde anwesend, auch Prince und Deva. 

Ich bin dann bei Axel und wir fahren mit Bella und Princess an Bord zum Shelter um Axel Gelegenheit zu geben sich die neue Umgebung für seine Hunde anzusehen. Dann sind wir bei Dr. Oi. Die Hunde werden ohne Befund untersucht und es wird ihnen Blut abgenommen. Nachdem ich Axel und die Hunde zurückgebracht habe, bin ich wieder im Shelter. Pat hat mir die Hauptarbeit heute abgenommen und so muss ich nur kurz säubernd durch die Bereiche gehen und die abendlichen Medikamente verteilen.