Freitag, 2. Juli 2021

Die TVT Station nimmt allmählich eine vorzeigbare Gestalt an. Ich kann mich auf die ordentliche Arbeit von Chang Wai und seiner Helferin verlassen und mich auch meine Routine konzentrieren. Die vierzehntägige Cephalexin/Fischöl-Kur von Nousha, Aki und Roshi zeigt kein positives Ergebnis. Auch das Baden und eine Behandlung mit der Sulfur/Kokosnussöl Mixtur hat bisher nicht geholfen. Ich hoffe, dass Anfang der kommenden Woche die handwerklichen Arbeiten erstmal beendet sein werden, sodass ich sie Dr. Oi vorstellen kann, um mir Rat einzuholen. Allerdings habe ich noch vor einen kleinen Bereich neben dem Haus überdachen zu lassen. Salas will ich auch noch bauen lassen, aber dafür wird das Geld nicht mehr langen. 

Am Nachmittag füttere ich die Hunde und die Welpen ein zweites Mal und verteile Medikamente. Anschließend erhält Piak wieder seine Infusion. Wenn die letzte Flasche leer ist, lasse ich erneut einen Nieren- und Bluttest machen. Ich bin gespannt, ob sich die Mühe die ich mir gemacht habe und die Geduld die Piak aufgebracht hat, auszahlt. 

Auf dem Nachhauseweg schaue ich wieder bei Bo vorbei. Bei ihm ist Dam; die beiden verstehen sich gut. Vermutlich hat Bo Dam erzählt, dass ich kein so übler Kerl bin denn heute lässt sie sich vorsichtig von mir streicheln. Dam hat es mir also nicht übelgenommen, dass ich ihr die Welpen weggenommen habe. Sie ist nun bereit für eine Sterilisierung und vielleicht kann ich sie ja überreden dafür mit mir zu gehen.