Samstag, 31. Juli 2021

Ich schaue als Erstes nach Song und Sahm. Song lebt noch. Beide Hunde gehen nach draußen und bleiben auch tagsüber im Hausbereich. Song hat sogar die Energie seinen Liegeplatz mehrfach zu wechseln. Billy, mein weiteres Sorgenkind findet sich allmählich unter den Hausbereichshunden zurecht. Sie akzeptieren ihn. Der Zustand von Piak meinem anderen Pflegefall scheint sich zu stabilisieren. Er ist noch recht energetisch und behauptet seine Stellung. 

Pat kommt und füttert; ich säubere und erneuere das Trinkwasser. Nach einer kurzen Pause bin ich am frühen Abend wieder im Shelter. Ich verabreiche die abendlichen Medikamente und lege Piak und Song die Infusionen. Song lasse ich mit Sahm zusammen in der kühlen Erde liegen. Die anderen Hunde verteilen sich wie gewohnt im Haus und im Hausbereich. Ronnie und Avira bleiben in der TVT Station, deren Unit, in der auch Bella und Princess liegen, zum Doppeltorbereich offensteht. Elsa hat seit Neuestem ein Problem mit Lena und es zieht sie ebenfalls in den Doppeltorbereich, dessen Tor zum Hausbereich verschlossen bleibt. Sollte es über Nacht regnen finden Ronnie, Avira und Elsa in der offenen Unit ein trockenes Plätzchen.