Montag, 31. August 2020

Ich quartiere Amara in einen der Käfige um und öffne Monas Käfigtür. Die Hausbereichhunde kennen sie ja mittlerweile und kümmern sich nicht um sie. Mona bleibt im Käfig liegen. Nach der Hausbereichreinigung und der Desinfektion von Amaras Kennel, füttere ich Amara und Mona mit gekochtem Hühnchenfleisch. Amara kommt wieder zurück in ihren Kennel. Mona legt sich in den großen, offenen Kennel unter eine Bank. Sie wird dort geduldet. Ich verteile die Medikamente. Leo hat eine einmonatige Behandlung beendet. Ich werde ihn in den kommenden Tagen erneut testen lassen. Pat kommt und füttert. Ich säubere die restlichen Bereiche. 

Danach fahre ich nach Baan Amphur. Ba Bät ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und nimmt ihre Arbeit wieder auf. Ich bezahle sie für September und kaufe Reis für die Tempelhunde. Avira und Pema begrüßen mich auf dem Tempelmarkt. Nero sehe ich jedoch nicht. Die Tempelhunde sind vollzählig. Ich sehe auch Payu, der am hinteren Ende der Vorhalle von Leuten gefüttert wird. Er sucht die Nähe der Thai, die sich häufig an der Vorhalle aufhalten. 

Ich kaufe Trockenfutter ein und fahre dann das erste Mal über die neue Autobahn zurück zum Shelter. Ein Baan Amphur Zubringer ist nun geöffnet worden. So spare ich etwa 15 Minuten Fahrzeit zwischen Shelter und Tempel. Am Shelter begrüßen mich wieder Talo und Gefährten. Der Zaun ist nun so hinüber, dass er komplett erneuert werden muss. Zola und Toya kommen zurück in ihren Bereich und ich dichte wieder ab. Talo und Tara folgen mir in den Doppeltorbereich und ich stecke sie in jeweils einen Kennel im Haus. Ich hoffe, dass ich morgen jemanden finde der den Zaun neu errichtet. Ich werden mal versuchen, ob ich Talo, Tara, Zola und Toya im hintersten Bereich unterbringen kann. Der ist zwar kleiner, aber verfügt über zwei Salas. Abends bin ich wieder bei Rico und verabreiche ihm Doxycycline.