Samstag, 15. August 2020

Paco hat sich recht gut im Hausbereich eingerichtet und so lasse ich ihn erstmal dort. Er kann sich in den großen Käfig zurückziehen, wenn ihm danach ist. Pat kommt, nachdem ich meine Routinearbeiten verrichtet habe. 

Während sie die Hunde füttert, bringe ich Amara, Venus, Toto, Coco und Erin mit zwei Fahrten zu Dr. Oi. Amara wird wieder an den Tropf gehängt und den anderen Vieren werden die Wunden versorgt. Cocos Wunde ist fast verheilt aber Venus, Toto und Erin müssen in zwei Tagen erneut verbunden werden. Am Nachmittag hole ich Amara wieder ab, füttere sie und gebe ihr wie auch den anderen Patienten die abendlichen Medikamente. 

Am frühen Abend bin ich dann wieder bei den Hunden am Pong Freizeitpark. Rico geht es wieder viel besser. Er hat seine Lebensfreude zurück. Dodo erhält Doxy und den Vieren Panaeng, Rodney, Meefoo und Mum geht es auch gut.