Donnerstag, 6. August 2020

Ich verrichte meine morgendlichen Routinearbeiten. Wasser wird geliefert. Die Hunde kennen das ja und es gibt keine Komplikationen. Anschließend füttere ich sie. Am frühen Nachmittag bin ich mit einer Hündin in der Silverlake Klinik. Boby hat sie mir in Jomtien zur Sterilisation übergeben.

Danach bin ich bei den Tempelhunden. Ich vermisse Asa und Payu. Um Payu mache ich mir weniger Sorgen, denn er war ja schon öfters abwesend und tauchte immer wieder auf. Asa jedoch war immer an der Vorhalle und das seit Jahren. Ich habe dort schon Nena vor etwa zwei Jahren von einem zum anderen Tag verloren und will nicht hoffen, dass mit Asa das Gleiche passiert ist. Ich versorge die Hunde und wir machen unseren Strandgang. Die Reisfütterung scheint zu funktionieren.

Zurück im Shelter stelle ich fest, dass Leo sich unbeliebt gemacht hat. So lieb wie er vorher war, nachdem es ihm offenbar besser geht, hat er sich mit mehreren Hunden angelegt und dabei den Kürzeren gezogen. Es ist ihm nichts passiert, aber ich stecke ihn für die Nacht vorsorglich in den überdachten Käfig.