Freitag, 14. August 2020

Ich säubere zunächst alle Bereiche und desinfiziere dann Amaras Kennel. Danach verteile ich die morgendlichen Medikamente. Ich bringe Toto und Venus zurück in den Salabereich und Paco in den Talo Bereich. Die Harmonie dort jedoch scheint gestört. Talo dominiert Paco sofort wieder, sodass ich Paco gleich herausnehme. Ich versuche ihn dann im Salabereich unterzubringen, aber auch dort stürzen sich Kofi und Bum auf ihn. Danach versuche ich es mit Kenji, aber Paco versucht sofort aus dem Bereich auszubrechen. Also nehme ich ihn wieder in den Hausbereich und setze ihn bei geöffneter Tür in den großen Käfig. Nun legt er sich mit Hunden an, die sich seinem Käfig nähern. Also schließe ich die Tür erstmal wieder. Morgen muss ich schauen, wo ich ihn am besten unterbringen kann. Die drei hinteren Bereiche sind ja auch noch eine Option. 

Pat kommt und ich fahre in die Silverlake Klinik und bringe die sterilisierte Hündin ins Chalita Village zurück. Dann bin ich wieder im Shelter. Kurz nachdem ich die Medikamente verteilt habe, fängt es an heftig zu regnen. Ich verabreiche Amara Kochsalzlösung und bin dann noch bei Dodo und verabreiche ihm Doxycycline. Boby hat auf meine Anregung hin Ricos Blut testen lassen. Alles Werte sind normal. Dennoch hat Boby Rico zu sich genommen, um ihn wieder zu Kräften kommen zu lassen.