Mittwoch, 26. August 2020

Ich habe heute Morgen einen Zahnarzttermin und deshalb kommt Pat schon früher. Mittags bin ich dann im Shelter. Pat hat schon gefüttert. Ich fahre mit Amara zu Dr. Oi. Amara bekommt wieder eine intravenöse Infusion. Ihr gestriger Test ergab eine geringe Reduzierung des Creatinine Wertes von 4.3 auf 4.1. Das ist immer noch weit oberhalb des Grenzwertes aber macht doch etwas Mut. Zurück im Shelter säubere ich nach der Fütterung und desinfiziere Amaras Kennel. Danach verteile ich die Medikamente. 

Am Spätnachmittag säubere ich erneut, verteile die abendlichen Medikamente, nun nur noch an Lingling, Roshi, Buffy und Leo. Leo und Tashi haben Freundschaft geschlossen. Coco und Lilly bleiben am liebsten bei Leo. Ich lasse die Tür zu den beiden kleineren Bereichen geschlossen, damit Tashi und Nuri Tommy und Erin in Ruhe lassen. Buffy und Kylie halten sich aus den Kabbeleien raus. 

Am frühen Abend hole ich Amara aus der Klinik. Erfreulicherweise frisst sie nun etwas besser und nimmt ihre Medikamente ohne Probleme. Vielleicht geht es ja doch wieder aufwärts mit ihr. Auf dem Nachhauseweg bin ich dann noch bei Dodo und Rico. Ich treffe Jay und Boby bei ihnen. Rico hat eine Infektion entwickelt; ich denke aber, dass ich die mit der täglichen Vergabe von Doxycycline in den Griff bekommen werde. Mit Hilfe von Boby ziehe ich Dodo die Fäden.