Mittwoch, 19. August 2020

Pat kommt mittags, nachdem ich meine morgendlichen Arbeiten erledigt habe. Sie teilt mir mit, dass sie nun die braune Hündin am Siam Country Club füttert. Die ist jedoch immer noch sehr ausweichend. Der angefahrene Hund hat sich wohl beim August Restaurant wieder eingefunden. Jack, der Betreiber des Restaurants, will versuchen ihn einzufangen. 

Nachdem Pat gegangen ist und ich erneut gesäubert habe, bin ich bei den Tempelhunden. Außer Asa sind alle vollzählig. Auf unseren Strandgang verzichten wir heute, da es brutal heiß ist. Zurück im Shelter verabreiche ich Amara Kochsalzlösung und verteile die abendlichen Medikamente. Ich habe für Amara spezielles Nierenfutter gekauft, dass sie jedoch nicht anrührt. Auch das Hähnchenfleisch lässt sie liegen. Ich muss ihr die notwendigen Medikamente in den Schlund stecken. Auf dem Rückweg nach Hause bin ich noch bei Hunden im Pong Freizeitpark. Dodo hat die Kastration gut überstanden. Er, Rico und die anderen Vier sind alle wohlauf.