Freitag, 7. August 2020

Nachts hatte es wiederholt geregnet, aber alle Hunde sind trocken als ich im Shelter eintreffe. Ich schaue in die hinteren Bereiche. Leo ist froh aus seinem Käfig herausgelassen zu werden. Ich säubere und verteile die Medikamente. Lek vom Shelter nebenan kommt mit einer Frau, die sich als die Besitzerin von Kobie vorstellt. Ich übergebe ihr Kobie. Die Frau erklärt mir, dass sie Kobie aus ihrem Auto gelassen habe, da er sich übergeben hatte. Dann war er im Gelände verschwunden. Ende gut, alles gut. 

Am Nachmittag kommt Pat und holt Nelson, Rosie und Shana wieder zu sich. Die drei haben ihre Ferien genossen und werden ab und zu wiederkommen. Ich bin froh, dass ich für vier Hunde weniger zu sorgen habe. Damit sich Leo wieder einordnet, schließe ich die Tür vom großen Bereich zu den zwei kleineren. Im großen Bereich mit nur einer Sala belasse ich Nuri, Tashi und Leo. In die beiden kleineren Bereichen mit drei Salas bringe ich für die Nacht Tommy, Ruby, Erin, Kylie, Buffy, Coco und Lilly unter.