Sonntag, 23. August 2020

Ich verrichte meine normale morgendliche Shelterarbeit. Da Pat heute nicht kommt, füttere ich auch die Hunde. Roshi kommt wieder zurück zu ihrer Mutter. Die Maulschwellung ist abgeklungen, aber es wird wohl eine Weile dauern bis die Wunde sich schließt. Toto und Venus haben sich ihrer Pflaster entledigt. Die Wunden sind nun nur noch oberflächlich. Ich behandele sie mit Betadine. 

Am Nachmittag bin ich mit Rico in der Silverlake Klinik. Dort nehme ich die vier sterilisierten Hündinnen entgegen und liefere bei Boby und Jay ab. Einer der Hündinnen leidet an einem fortgeschrittenen Genitaltumor. Boby übernimmt deren weitere Versorgung. Auf dem Weg zurück zum Shelter kaufe ich noch 120 kg Trockenfutter und eine neue Tür für den Behandlungsraum. Die bisherige ist einer Beißattacke zum Opfer gefallen. Im Shelter dann wieder die übliche Abendarbeit mit der Vergabe von Kochsalzlösung an Amara.