Donnerstag, 27. August 2020

Pat kommt heute nicht und so arbeite ich mein Pensum allein ab. Zwischendurch bringe ich Amara für die dritte Infusion in dieser Woche zu Dr. Oi. Da es mittags brutal heiß ist, verschiebe ich die Fütterung auf den Nachmittag. Anschließend hole ich Amara aus der Klinik und verteile die Medikamente. Amara frisst erfreulicherweise wieder etwas mehr. 

Am Freizeitpark verabreiche ich Rico wieder Doxy. Seine Hoden sind immer noch stark geschwollen. Katharina hat Panaeng, Rodney, Meefoo und Mum reflektierende Halsbänder umgelegt, die mir Dr. Kwanchai gegeben hatte. Surat wird auch noch eines bekommen. Pat berichtet mir, dass es Surat schon besser gehe. Allerdings ist der Freund der Restaurantbesitzerin dagegen, dass hinter dem Haus ein Gehege errichtet wird. Deshalb müssen die beiden anderen Hunde dort angeleint bleiben. Immerhin kümmert sich Pat um sie.