Dienstag, 18. August 2020

Morgens die übliche Routine mit der Säuberung aller Bereiche, der Desinfektion von Amaras Kennel und der Medikamentenvergabe. Pat füttert die Hunde und ich verabreiche Amara Kochsalzlösung. Am Nachmittag muss ich feststellen, dass sie sich erbrochen hat. Das ist kein gutes Zeichen. Sie ist auch ruhiger als in den vergangenen Tagen. Ihre Augen aber sind noch klar. 

Leos Heilungsprozess macht Fortschritte. Er läuft schon wieder recht flink herum und kommt nun wohl mit den anderen Hunden zurecht. Insbesondere mit Coco spielt er häufig. Deren Pfotenverletzung scheint verheilt zu sein. Ich werde morgen den Verband entfernen. Die Bisswundenheilungen von Erin, Venus und Toto machen ebenfalls Fortschritte. Ich hoffe, dass ich diesen Monat von weiteren hohen Tierarztkosten verschont bleiben werde, denn mittlerweile sind schon über 30,000 Baht aufgelaufen.