Montag, 24. August 2020

Wieder die normale Arbeit am Vormittag. Pat kommt mittags und füttert. Am Nachmittag treffen wir uns gegenüber dem Pong Freizeitpark. Pat kümmert sich dort um einige Hunde. Zwei von ihnen sind ständig angekettet und Pat möchte das ändern. Wir sprechen mit der Eigentümerin, die damit einverstanden ist, ein Gehege für die Hunde zu errichten. Pat will für die Finanzierung sorgen. Ein dritter Hund frisst seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kenne ihn von der Versorgung von Dodo und Rico. Deswegen weiß ich, dass er die Wurstscheiben frisst. Ich beginne mit der Verabreichung von Doxycycline, da ich vermute, dass Surat, so nenne ich nun, an Blutparasiten leidet. Pat will die weitere Verabreichung übernehmen. Wenn Surat es zulässt, werde ich sein Blut testen lassen. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere, verteile Medikamente und verabreiche Amara Kochsalzlösung.