Freitag, 21. August 2020

Ich verrichte die übliche Vormittagsarbeit. Pat kommt und füttert die Hunde. Ich impfe noch Kylie und Leo. Am frühen Nachmittag bin ich in Baan Amphur und nehme vier Hündinnen an Bord, die Jay in Phratumnak aufgesammelt hat. Da Jay den Kontakt zu Dr. Kwanchai abgebrochen hat und Louise keine Zeit hat die Hunde in der Silverlake Klinik abzuliefern, habe ich den Job übernommen. 

Ich bin dann bei den Tempelhunden und impfe Neung, Song, Sahm, Jake, Dotty, Nico, Satya, Panya, Deva und Taco. Der Sohn von Ba Bät kommt und füttert mit Reisfutter. Dann treffe ich Wan an der Second Road. Sie versorgt dort Hunde. Einer von ihnen hat sich eine böse Pfotenverletzung zugezogen. Da Wan kein Auto hat, bringe ich den Hund in die Naklua Klinik. Nach dessen Versorgung liefere ich den Hund wieder bei Wan ab, die ihn weiter medizinisch versorgen wird. 

Ich bin dann wieder im Shelter, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Amara erneut Kochsalzlösung.