Dienstag, 1. September 2020

Talo und Tara schauen in ihren Kennels etwas unglücklich aus, aber sie haben die Nacht überstanden. Die provisorische Zaunbefestigung im Bereich, in dem sich Zola und Toya aufhalten, hat gehalten. Da aber der Zaun komplett repariert werden muss, bringe ich die beiden in den Tommy Bereich. Es dauert jedoch nur eine Stunde bis sie sich auch dort durch den Zaun gegraben haben. Ich lasse sie erstmal draußen. Arno kommt und macht sich an die Zaunreparatur. Die Metalsheets werden mit stabilen Querstangen verstärkt und zusätzlich mit Sperrholzplatten gesichert. 

Pat kommt und füttert und ich verrichte meine Routinearbeiten. Amara und Mona werden wieder separat mit Fleisch versorgt. Am Nachmittag bringe ich Talo, Tara, Zola und Toya wieder in ihren hoffentlich nun sicheren Bereich zurück. Dann verabreiche ich Amara Kochsalzlösung. Nach der Behandlung frisst sie zum ersten Mal auch wieder Trockenfutter. Ich werte das als ermunterndes Zeichen. Im Pong Freizeitpark sehe ich alle sechs Hunde und auch Surat. Rico bekommt wieder Doxy.