Samstag, 5. September 2020

Regen am Vormittag. Pat kommt mittags und füttert. Ich verrichte die übrigen Arbeiten. Mona liegt im Hausbereich zusammen mit den anderen Hunden. Aufgrund früherer Erfahrungen kann das eine lange Zeit gut gehen und plötzlich kippen. Deshalb behalte ich Mona im Auge. Amara frisst zwar, aber erbricht sich immer wieder gelegentlich. Sie verliert zunehmend an Gewicht. Ihre Körperspannung jedoch ist noch gut und sie reagiert ganz normal auf mich. Tashi und Merlin husten und erhalten Bromhexine. Toto weist eine kleine, aber tiefe Bisswunde an seinem Hinterteil auf. Ich behandele sie mit Betdadine, Carprofen und Clindamycin. Buffys Doxy Behandlung ist beendet. Sie erhält jedoch noch eine weitere Woche Ferric. 

Am Nachmittag gehe ich wieder durch die aufgeweichten Bereiche. Der Regen aber macht mir keine Sorgen, denn es stehen ja für alle Hunde genügend trockene Plätze zur Verfügung. Amara erhält heute Abend vorerst die letzte Infusion unter die Haut. Morgen werde ich sie wieder Dr. Oi vorstellen. Später dann bin ich wieder bei den Hunden am Freizeitpark. Es geht allen gut, aber Ricos Behandlung muss fortgesetzt werden.