Montag, 28. September 2020

Heute regnet es wieder den ganzen Tag und das mehrere Stunden recht heftig. Ich komme am Vormittag gerade dazu das Haus zu säubern, Amara zu füttern und ihr und Nimnim ihre Medikamente zu verabreichen. 

Leila hatte mich heute Morgen besucht und so hatte ich sie eingesperrt. Ich hole sie und bringe sie bei strömenden Regen zu Dr. Oi um sie sterilisieren zu lassen. Leila ist zwar nicht meine Katze und ich weiß auch nicht ob sie jemandem gehört; ich möchte aber nicht, dass sie mich eines Abends trächtig besucht. 

Zurück im Shelter nehme ich Leo, Coco und Lilly an Bord und treffe in Baan Amphur Jay, die mir eine Hündin zur Sterilisation übergibt. Ich gebe die vier Hunde in der Silverlake Klinik ab und nehme die Mabprachan Hündin in Empfang. 

Nachdem ich sie an ihren Platz zurückgebracht habe, bin ich dann wieder im Shelter. Eine Regenpause nutzend füttere ich die Hunde und verabreiche dann Amara Kochsalzlösung. Anschließend füttere ich sie erneut und gebe ihr Renavast und Ferric. Obwohl der Shelterboden total aufgeweicht wurde, sind alle Hunde in ihren Salas und im Haus trocken geblieben.