Samstag, 19. September 2020

Pat kommt mittags und füttert während ich meine Arbeiten verrichte. Amara bekommt wieder ihr Spezialfutter bestehend aus Reis vermischt mit gekochtem Schweinefleisch, Nassfuttter und Eigelb. Abends bekommt sie das Gleiche nochmal und dazu noch Renavast und Ferric. Amara frisst nun ganz normal und so hoffe ich, dass sie bald wieder etwas zunimmt. Die tägliche Infusion werde ich noch eine Woche lang fortsetzen und dann einen neuen Test vornehmen lassen.

Leila erwartet mich abends wieder vor meiner Apartmenttür. Sie verhält sich mittlerweile so als sei sie schon immer bei mir gewesen. Hungrig ist sie nie, also wird sie tagsüber irgendwo in der Nachbarschaft versorgt. Leila ist eine rechte Quasselstrippe und hält selten mal die Klappe. Aber so weiß ich wenigstens immer, wo sie gerade ist.