Dienstag, 15. September 2020

Heute Vormittag regnet es wieder so heftig, dass ich erst mittags im Shelter bin, nachdem ich Rico versorgt habe. Pat kommt zur gleichen Zeit. Sie füttert und ich verteile Medikamente. Pat hat Reisfutter mitgebracht und zu meiner Freude macht Amara zwei kleine Schüsseln leer. Nachdem Pat gefahren ist, bin ich mit Alex erneut bei Dr. Oi. Seine Wunde wird neu versorgt. Ich bringe ihn zurück, säubere und fülle die Behälter mit frischem Wasser auf. 

Dann bin ich in Baan Amphur, kaufe die halbmonatliche Ration Reis für Ba Bät, lade 160 kg Trockenfutter auf und versorge die Tempelhunde. Zu meiner Freude sehe ich Nero wieder. Auf meinem Weg zurück zum Shelter liefere ich 60 kg Trockenfutter bei den Wachleuten an der Soi Thepprasit ab. Im Shelter verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche Amara Kochsalzlösung. Sie frisst erneut von dem Reisfutter. Es scheint ihr besser zu gehen. Am Abend bin ich wieder bei den Hunden am Pong Freizeitpark und verabreiche Rico Prednisilone.