Sonntag, 27. September 2020

Ich verrichte meine morgendlichen Arbeiten und Pat füttert. Pat bringt seit einer Woche täglich frisch gekochtes Reisfutter mit, das Amara morgens und abends bekommt. Auf Anraten von Dr. Oi sollen wir Protein so weit als möglich weglassen, nur Eier sind erlaubt. Das Nierentrockenfutter, das Amara verschmäht mische ich unter den Reis. 

Tinka wird häufig von Khiaow belästigt und hat eine kleine Wunde an ihrem Hinterteil davongetragen, die ich behandele. Häufig entzünden sich solche Wunden und so werde ich Tinka wohl morgen zu Dr. Oi bringen müssen. Im Allgemeinen jedoch sind alle Hunde in ihren verschiedenen Bereichen zufrieden, wenn auch kleinere Beißereien nicht auszuschließen sind. 

Am Spätnachmittag erledige ich meine Routine. Medikamente werden verteilt, Amara wird ein zweites Mal gefüttert und erhält weiterhin Kochsalzlösung.