Freitag, 25. September 2020

Das Wunder ist ausgeblieben; Dr. Oi informiert mich frühmorgens, dass Cisco die Nacht nicht überlebt hat. Ich muss von einer weiteren guten Seele Abschied nehmen. Pat kommt und füttert und ich säubere. 

Nachdem Pat gegangen ist, bin ich mit Amara bei Dr. Oi. Amara, die heute Morgen wieder gut gefressen hat, wird Blut abgenommen. Ich habe die Hoffnung, dass die fortdauernden Infusionen und Amaras wiedergewonnener Appetit den Creatinine Wert in die richtige Richtung gelenkt haben. Die zweimal tägliche Vergabe von Ferric sollte zudem eine Erholung der roten Blutwerte und eine erhöhte Anzahl der Blutplättchen zur Folge haben. Das Testergebnis wird morgen vorliegen. Erfreulich ist, dass Amara wieder leicht zugenommen hat. Sie bewegt sich immer noch zwei Kilogramm unter ihrem Normalgewicht, aber der Aufwärtstrend macht Mut. 

Ich nehme Ciscos sterbliche Überreste an Bord und bringe sie, nachdem ich Amara wieder im Shelter abgeliefert habe, in die NPW Klinik zur Einäscherung. Am frühen Abend bin ich erneut im Shelter, verteile Ferric an Nimnim und Mona sowie Immuplex an Lilly. Anschließend verabreiche Amara wieder Kochsalzlösung und füttere sie für die Nacht.