Montag, 21. September 2020

Nach Säuberung und Medikamentenvergabe bin ich bei den Tempelhunden. Alle Hunde sind wohlauf und ich sehe auch wieder Payu. Ich kaufe 160 kg Trockenfutter und bin dann wieder im Shelter. Zuerst fülle ich alle Wasserbehälter auf und füttere dann die Hunde. 

Pat hat gestern den Vorschlag gemacht Tashi, Leo und Nuri in den hintersten Bereich zu verlegen und die Tür zwischen den beiden anderen hinteren Bereichen offenzulassen. Sie befürchtet, dass Leo sonst dem Regen ausgesetzt bleibt. Den Hunden stehen damit jeweils zwei Salas zur Verfügung; Ruby, Tommy, Erin, Buffy, Mona, Coco und Lilly zudem noch eine Hütte und ein überdachter geräumiger Käfig. Ich schaue mehrfach nach den drei Hunden und sehe, dass Leo nun schon in der Lage ist in einen der Salas zu springen. Nach der Fütterung ist noch einmal Säuberung angesagt und die abendliche Verabreichung von Kochsalzlösung an Amara.