Donnerstag, 10. September 2020

Am Vormittag ziehen dunkle Wolken auf und so muss ich mich beeilen die Außenbereiche schnell zu säubern. Die Medikamente müssen noch verteilt werden und dann setzt schon der Regen ein. Ich säubere das Haus, desinfiziere Amaras Kennel und füttere sie mit Schweinefleisch, das Einzige was sie frisst. Da der Regen nicht nachlässt, verschiebe ich die Fütterung der restlichen Hunde auf den Nachmittag. 

Dr. Oi informiert mich, dass Amaras PCR Test ein negatives Ergebnis erbracht hat. Amara ist also nun nicht mehr ansteckend. Ich lasse sie am Abend, nachdem ich ihr wieder Kochsalzlösung subkutan verabreicht habe, dennoch für die Nacht in ihrem Kennel. Am Freizeitpark verabreiche ich Rico erneut Clindamycin. Morgen werde ich ihn Dr. Kwanchai zur Nachuntersuchung vorstellen.